carekonzept pflegeberatung

Frohe Weihnachten

  • Hallo Heike,

    ich wünsche Dir und allen anderen hier im Forum ebenfalls ein besinnliches friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

    Vielen Dank, daß es dieses Forum gibt. Ebenfalls bedanke ich mich bei allen Mitgliedern, die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Ich finde, daß muss auch mal gesagt werden.

    Ihr Lieben macht es gut und bleibt bzw werdet wieder gesund.

    Liebe Grüße

    Gertrud

  • Hallo Heike,

    auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben (Hund). Das gleiche wünsche ich auch allen Mitgliedern hier im Forum.

    Bleibt gesund und feiert schön.


    LG Willi

  • Hallo miteinander,

    @ liebe Heike, danke schön für ein weiteres Jahr "Elternpflegeforum", welches ich immer wieder als bereichernd, hilfreich und wohltuend empfinde mit all den Menschen, die sich hier mitteilen, die hier regelmäßig schreiben und das EPF auch mit zu dem machen, was es ist - ein wirklich guter Ort!


    Unser Baum steht, ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr eine richtige (kleinere) Tanne ist. :w11:

    Allen Forumsmenschen wünsche ich, dass Ihr den Zauber der Weihnacht spüren könnt! :engel-smileys-007:

    Macht Euch und Euren Lieben schöne, genussvolle Tage, gesegnete Weihnachtstage!


    Magdalena :dizzy:

    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)

  • Liebe Heike :red_heart: und Euch Allen :red_heart: EPFlern


    wünsche ich von Herzen ein harmonisches Weihnachten :tanne: und dass unser EPF noch lange Bestand hat.


    Alles in Allem, mit dem Vorgängerforum gibt es uns nun schon 17 Jahre.


    Das ist schon eine tolle Leistung, und was Alles so passiert ist in diesem Jahren, Jeder hat seine eigene Geschichte und seine eigene Zeit, und wir sind-waren für eine Zeit lang mit auf dem Weg in dieser besonderen Zeit .


    Es hat viele Abschiede gegeben in den Familien, viele Veränderungen. Leise haben sich liebe Freundschaften entwickelt, die Bestand haben und Alles in Allem ist es ein Privileg hier zu sein und ein Teil des EPF zu sein.


    Alles Liebe und Gute für Euch Alle, besonders jetzt gerade für Kaspar und für die Menschen die sich in einer Abschiedssituation befinden, die immer sehr viel Kraft kostet.


    Schön , dass es Euch gibt. :wengel:



    Liebe Grüssle


    Brigitte


    :3adv:

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Auch ich wünsche allen ein ruhiges Fest!

    Ich bin sehr dankbar, dass ich Euch gefunden habe. Sehr dankbar für Eure Unterstützung! Sehr froh, dass es dieses Forum gibt.

    LG Katja