Kalender auch dieses Jahr?

  • Hallo, ihr Lieben



    ich überlege, ob ich auch dieses Jahr einen Kalender drucken lassen sollte.
    Allerdings wäre es diesmal ein reiner Mopskalender mit Bildern aus Shootings welche ich im Laufe des Jahres machte. Also alles in der Natur aufgenommen.
    Besteht Interesse?
    Und wenn ja, in welcher Anzahl?


    Der Druck würde sich nur lohnen, wenn ich auf Masse anfertigen lassen würde.


    Zur Erinnerung, dieser war der für 2016


    [Blocked Image: http://up.picr.de/23814742fz.jpg]


    Liebe GrüßeKati

  • Guten Morgen Kati,


    toll dass Du wieder Kalender machen willst.Werden bestimmt wieder ganz toll :)


    5 Stück würde ich gerne.


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.