carekonzept pflegeberatung

Jetzt aber schnell!

    • Offizieller Beitrag

    Wer es noch nicht getan hat, sollte es jetzt noch schnell tun:


    Geh wählen!


    Ich hab's bereits getan und warte gespannt auf die ersten Hochrechnungen ab 18 Uhr.
    LG Heike

  • Natürlich waren wir wählen.
    Direkt nach dem Frühstück :)


    Und jetzt bin ich enttäuscht. :fie:
    Aber mal sehen, was die Parteien jetzt aus dem Wahlergebnis machen.


    Viele Grüße
    Ute

    • Offizieller Beitrag

    Ja, enttäuscht bin ich auch.
    Irgendwie scheinen die Deutschen aus Erfahrung nicht zu lernen.
    Oder will die Mehrheit wirklich den Scheiß, den Schwarz-gelb in den letzten Jahren verbockt hat?


    :monster:

  • Guten Abend Heike und Ihr Alle.


    Scheint so aus zu sehen im Moment :fie: dann können wir kleinen Leute uns ja wieder auf was gefasst machen und der soziale Aspekt dabei :denk:


    Im Moment traurige Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Hallo


    das Ergebnis ist ein echter Schock. Die 4,5% der
    FDP gefallen mir noch am besten, dafür kann Mutti demnächst machen was
    sie will. Den Armen wird das wohl nichts Gutes bringen. :oops:

  • Ja wir waren auch gleich nach dem Frühstück.


    Ich hatte so gehofft dass sich da mal was ändert und vielleicht auch endlich mal die Chance auf einen Mindestlohn ergibt, aber...



    Euch nen schönen Abend.



    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Wirklich schade,


    wir haben die Chance vertan,
    bzw. alle Nichtwähler, die die Meinung vertreten, eh`nix verändern zu können, haben genau jetzt dazu beigetragen, dass sich nichts verändern wird. :hammer:


    Claudia

  • Hallöle,


    das war es dann wohl, seufz.


    Vom MMB aus wurde so irre viel unternommen, die Abgeordneten zu sensibilisieren--hat anscheinend Nichts gebracht.


    Gute Nacht für heute, hoffe noch ein bisserl, dass die Tageszeitung morgen Früh doch noch helle Punkte aufweist


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Guten Morgen,


    bin ja auch entsetzt über die vielen ungültigen Stimmzettel. Was kann man denn um Himmels Willen bei zwei Kreuzchen so verkehrt machen, dass der Stimmzettel nicht gültig ist???????????????????


    Mich wundert es auch, dass die Bürger nicht erkennen, wohin die Fahrt geht.


    Traurige Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Hallo Brigitte,


    ich kann die vielen ungültigen Stimmzettel verstehen. Das ist nicht Dummheit, sondern Absicht.
    Bei der letzten Wahl war ich auch versucht, durch ungültig machen meines Stimmzettels meinen Prostest auszudrücken.
    Bringt aber leider nichts, weil diese Stimmen eben einfach nur als ungültig gezählt werden und nicht als Protest. Also genau so nutzlos wie Nichtwählen als Protesthaltung.


    Im Moment geht es mir aber einfach richtig schlecht. Habe gerade unsere Tageszeitung gelesen. Es gibt hier Wahlbezirke, da hat die CDU über 80% (ja, achtzig) der Stimmen bekommen. Sehr viele liegen über 70%. Durch den Ort mit >80% werde ich demnächst mal fahren.
    Vor Schreck habe ich ganz vergessen nachzugucken, welche Partei dort noch Stimmen bekommen hat.
    Werde ich gleich noch machen.


    Erst mal viele Grüße an Euch alle


    Ute

  • Hallo zusammen,


    in Bayern gibt es ein Dorf, da hat nur ein einziger SPD gewählt, ALLE ANDEREN CSU!
    Ich war Wahlhelfer. Bei der Landtagswahl und bei der Bundestagswahl. Mir ist beim Auszählen schon das Gesicht eingeschlafen!
    Zum Heulen das, echt!


    Alles Liebe
    Elisabeth

  • Naja Elisabeth,


    also im Freistaat habe ich auch echt nicht wirklich etwas Anderes erwartet---nur von dem Rest, seufz.


    Traurige Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020