carekonzept pflegeberatung

Pflege Deine Zukunft! Bitte gehe wählen!

  • Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,



    es ist in meinem Sinne mit diesem Beitrag evtl. das Bewustsein zu wecken das wir Pflegekräfte am 24. September 2017 wählen MÜSSEN.
    Da wir täglich die hösten Tugenden der Menschheit vertreten und uns durch den Pflegenotstand die Möglichkeit genommen wird jene nach dem Grundgesetz Artikel 1 geben zu können, muss sich jeder einzelne überlegen ob er diesen Zustand weiterhin tragen möchte bzw. mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Alle Patein leiden.
    Wir müssen uns ernsthaft überlegen wer uns in Zunkunft ermöglicht eine MENSCHLICHE Pflege anbieten zu können. Somit haben wir nach meinem Empfinden die Pflicht für UNS und den BEDÜRFTIGEN ein Wahl zu treffen.



    "Pflege Deine Zukunft! Denn nur wer reinen Herzens und klaren Geistes ist, hat die Kraft, wahrhaft, ehrlich, mit dem Herz zu geben."



    Bitte geht wählen und Liebe Grüße!


    [Link zum Video wg. Urheberrechtsverletzung entfernt (auf Youtube gibt es dazu keinen offiziellen "Teilen-Link"!)]

  • Guten Abend Herzschlag,


    es ist kein guter Stil, ohne Vorstellung einfach so in ein Forum zu platzen, das sensibel und wertschätzend mit seinen angemeldeten Mitgliedern umgeht.


    Wahlbeeinflussung hat hier eigentlich nicht wirklich etwas verloren, ich persönlich gehe aber davon aus, dass hier Niemand so braun gestreift ist, dass er/sie die AFD , oder ähnlich gestrickte Parteien, mit einer Stimme bestücken wird.


    Wenn Du ein erstes, themenbezogenes Anliegen an unser Forum hast, stelle Dich bitte im entsprechenden Themenbereich vor.


    Gruss


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.