carekonzept pflegeberatung

Beiträge von inesk

    Hallo ihr Lieben,


    es ist mal wieder Sockenzeit!


    Ihr wisst ja, die Tage werden jetzt wieder kürzer und viel zu schnell kommt der Herbst und der Winter. ;-)



    31 vergeben


    32 vergeben




    Liebe Grüße Ines

    Hallo Heike,


    es ist ein Motiv aus einem Stickheft. Ich zähle dann alles paar Hand ab und sticke es.
    So wie auch bei den betenden Händen von Dürer. Ich glaub ich hatte die schon mal in die Galerie gestellt.




    Liebe Grüße Ines

    Hallo Ihr Lieben,


    hab mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und nun steht hier ein schöner großer Karton mit viel bunter Sockenwolle!





    Liebe Grüße Ines

    Hallo Ihr Lieben,


    die Socken sind verteilt in eure Kisten. :thumbs_up:


    @silke Gucke mal bitte bei den Socken 1, 5 und 14 ob da was gefällt. Zur Zeit hab ich nur noch Reste bzw. Grautöne an Wolle hier. Naja und schwarz wär noch da. Ich bestelle aber nach meinem Geburtstag wieder neue Sockenwolle. Bekomme da nämlich meistens einen Gutschein für ein Geschenk, daher warte ich jetzt bis dahin.




    Liebe Grüße Ines

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hatte ja neue Socken versprochen, aber am Wochenende fehlte die Zeit zum Einstellen. Hier sind sie.



    25 vergeben (Restesocken) ;-)


    26 vergeben




    Liebe Grüße Ines

    Hallo Claudia,


    na dann guck doch mal bitte ganz zum Anfang, da sind noch Socken die noch nicht vergeben sind und suche dir da ein zweites Paar aus. Oder du wartest bis ich die nächsten einstelle. Ich habe immer eine bunte Mischung an Wolle, so das jedes Paar anders ist, dass ich stricke.



    Ich schicke dir die Bankverbindung.


    Liebe Grüße Ines

    Hallo Claudia,


    na dann sind die für dich. Hast du gesehen ganz am Anfang sind auch noch so einige Socken. Vielleicht möchtest du ja noch ein 2. oder 3. Paar. ;-)



    Ansonsten schicke ich dir dann die Bankverbindung und so wie das Geld da ist und ich deine Adresse habe gehen die Socken auf die Reise.




    Liebe Grüße Ines