carekonzept pflegeberatung

ZDF 37 Grad, sucht Mann, der seine Frau pflegt.

  • Wir suchen für eine Reportage einen Ehemann, der seine Frau pflegt. In Ihrem Forum schilder Harald seine Lage. Wir hätten gerne Kontakt zu ihm.
    Enrico Demurray
    demurray@wildebilder.com
    0151 165 22644


    Vielen Dank
    Enrico Demurray

  • Hallo Enrico,
    schick doch bitte Heike/ Admin eine Email, Adresse findest du im Impressum.
    Danke! :hut:

    Wer den inneren Schweinehund besiegt - dem gelingt alles, was er sich vorgenommen hat. :frauen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Enrico,
    ich hatte die letzten Tage einiges zu tun und kann daher erst heute auf diesen Beitrag antworten.
    Du hattest den Beitrag im Gästebereich gepostet, weshalb Du nicht für die privaten Nachrichten freigeschaltet wurdest. Jetzt nachdem ich das Posting in den Bereich Vorstellungen verschoben habe, müsstest Du auch die PN von Evmi lesen können.


    Eigentlich ist es üblich, dass solche Aufrufe, wie Du ihn hier gemacht hast, erst einmal mit mir, als Betreiberin des Forums, abgesprochen werden.
    Das nenne ich "höflich".... Denn Sinn dieses Forums ist, dass sich hier pflegende Angehörige gegenseitig helfen und Unterstützung finden. Das Form ist kein "Jagdgebiet" für Journalisten.


    Ausnahmen habe ich immer dann gemacht, wenn die JournalistInnen ihr Projekt vorgestellt und nachgefragt haben, ob so ein Aufruf im Forum sinnvoll und erwünscht ist.
    Du hast Deinen Beitrag nur schusselig hier reingeworfen. Kleiner Flüchtigkeitsfehler, keine freundliche Anrede, nichts Verbindliches...


    Ich bin nicht erstaunt, dass hier niemand auf Dein Posting reagiert. Wenn Du von anderen etwas möchtest, solltest Du Dir doch bitte etwas mehr Mühe geben.
    Und Evmis Versuch, Dir zu helfen, die Situation "noch zu retten" ist an Dir abgeprallt. Insofern sag ich mal: das wird hier nix!


    Viele Grüße
    Heike