carekonzept pflegeberatung

Aktivierungsvorgang beenden!?

  • Hallo zusammen!



    Ich habe mich heute ganz neu hier angemeldet und brenne darauf, mir alles durchzulesen, mich vorzustellen usw....


    Aber mir fehlen noch die Daten um den Aktivierungsvorgangx zu beenden. Ich hatte erwartet, zeitnah eine Mail zu erhalten, bis jetzt (ca. 5 Stunden nach der Anmeldung) habe ich noch nichts erhalten :-((



    Habe ich etwas falsch gemacht??


    Für Hilfe und Rat wäre ich sehr dankbar!!!



    Schönen Abend noch,


    Babs

  • Hallo Babs,
    neee du hast alles richtig gemacht. Heike hat oder wird dich wohl bald freischalten.
    Immer ruhig Blu, mit die junge Pferde.
    Kannst du ihr eine PN schicken? Wenn nicht....mach ich das für dich und frag mal nach.


    LG Evmi :hut:

    Wer den inneren Schweinehund besiegt - dem gelingt alles, was er sich vorgenommen hat. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hallo Evmi!



    Danke für deine schnelle Antwort!!!



    Ich habe eine Nachricht an Heike geschickt, aber über die Adresse, die im Impressum steht....ich versuchejetzt mal eben, es per PN zu machen...wenn es nicht geht, melde ich mich nochmal!


    Vielen Dank für dein Hilfsangebot!!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.