carekonzept pflegeberatung

Melanie und Elisa sind auf der Suche nach Kontakt zu pflegenden Angehörigen für ein Bachelor-Projekt

  • Hallo an alle, :winke:
    wir sind zwei Studentinnen, die gerade ihre Abschluss-Semester machen und suchen zur Bewertung und Diskussion unserer Arbeit den Kontakt zu pflegenden Angehörigen.


    Wenn Ihr Interesse daran habt, würden wir uns über eine private Nachricht sehr freuen.


    Liebe Grüße von
    Melanie und Elisa

  • Hallo Melanie und Elisa,


    herzlich willkommen bei uns!


    Was studiert ihr beiden denn? Und was bitte genau bedeutet "zur Bewertung und Diskussion unserer Arbeit"?


    Vielleicht ist es möglich, dass ihr hier mal erzählt, was die Pflegenden, die euch schreiben, erwartet.
    Müssen sie etwas lesen? Und euch dann Schulnoten geben?
    Oder sollen sie Fragen dazu beantworten? Sind die persönlicher Natur, soll heißen, geben die Pflegenden etwas über sich preis, oder ist das alles anonym?
    Welche Zielgruppe ist für euch interessant, aktuell Pflegende? Oder auch ehemals?


    Vielleicht wäre es möglich, dass ihr hier mal ein kleinen beispielhaften Einblick gebt.


    Ich wünsche euch viel Erfolg!


    Viele Grüße,
    suse