carekonzept pflegeberatung

Katzenhaare gesucht

  • Nachricht von "pflegeberatung-aachen.de"

    Mit einer Tierhaarallergie ist nicht zu spaßen. Dabei lässt sich beobachten, dass Allergiker bei einer Katzenhaarallergie unterschiedlich stark auf verschiedene Katzen reagieren. Das heißt, sie haben bei bestimmten Katzen im Bekannten- oder Freundeskreis besonders starke Symptome. Wissenschaftler des Zentrums für Allergie und Umwelt (ZAUM) vermuten, dass Katzen unterschiedlich starke Allergene aufweisen. Manche Katzen sollen also

  • Danke, Heike, für den Link. :thumbs_up:
    Ich habe mich da gerade per Mail gemeldet, vielleicht möchten sie ja Tamy´s Haare für die Studie auswerten.


    Viele Grüße
    Magdalena

    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)