carekonzept pflegeberatung

Inkontinenzbettwäsche

  • Hallo zusammen,


    eh ich sie wo anders einstelle, frage ich mal hier, ob jemand von euch Inkontinenzbettwäsche benötigt.


    Wir haben sie damals für meinen Vater selbst gekauft. Bettbezug 1,35 x 2,00 m und Kopfkissenbezug 0,40 x 0,80 m. War beides einmal aufgezogen für eine Nacht. Meinem Vater war es durch die eigentliche Bettwäsche hindurch zu kühl und ihm war es ungewohnt, dass dadurch die Bettdecke etwas schwerer ist. Wurde nach der Nacht abgezogen, gewaschen und getrocknet und lag seit dem im Schrank.
    Neu hat sie gut 60 Euro gekostet.


    Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Über den Preis werden wir uns sicher einig.



    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.