carekonzept pflegeberatung

Beiträge von Waldfee

    ja Geli- ich habe ein besonderes Mäuschen hier....

    Wir werden am Freitag oder nach dem Wochenende mit dem Arzt sprechen. Und dann werden wir uns auf die Suche begeben.

    Das ist und wird alles nicht einfach werden in der nächsten Zeit....

    Hallo zusammen,


    meine Schwiegermutter hat es nun geschafft mit ihrem Verhalten die Mitarbeiter vom Pflegedienst so schlecht zu behandeln, dass diese Angst haben zu uns zu kommen.

    Der Pflegedienstleiter meinte zu meinem Mann, dass er seine Angestellten schützen muss. Er hat uns empfohlen einen Pflegedienst zu suchen, der sich mit psychisch Kranken auskennt.

    Sie hat offene Beine und die Wunden müssen versorgt werden und die Beine gewickelt werden.

    Wir wohnen in Münster (NRW). Könnt Ihr mir empfehlen, was ich nun machen sollte? Hier ist gerade die Stimmung super. Natürlich ist sie nicht schuld und der Pflegedienstleiter hat ein Verhältnis mit der Pflegerin:shy:

    Verzweifelte Grüße,

    Andrea

    Hallo zusammen,


    das Bratapfelrezept hört sich köstlich an. Bin gerade im Urlaub auf Rügen und habe wunderbare Äpfel zur Verfügung. Da werde ich dann auch im Herbst Marmelade machen ;-). Im Sommer gab es schon Marillen- und Brombeermarmelade...


    Viele Grüße von der Ostsee,

    Andrea