carekonzept pflegeberatung

Beiträge von Jerikho

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :) Habe mich jetzt schon einiges durchgelesen hier im Forum, wirklich tolle, informative Sachen gibt es hier :)
    Habe nur eine kurze Frage... Ich weiß nicht, vielleicht übersehe ich es, aber wie kann ich denn, so wie hier als ich mich vorgestellt habe, eine neue Frage bzw. ein neues Thema in einer anderen Kategorie erstellen? ?( Den Knopf dafür habe ich noch nicht gefunden...

    Hallo zusammen :D


    Mein Name ist Jörg und ich bin 54 Jahre alt. Meine Eltern, beide Mitte 80, wohnen in dem Haus neben mir, was eine Pflege (noch) relativ „leicht“ für mich macht. Auch muss ich sagen, dass es meiner Mutter wirklich noch sehr gut geht und sie noch viel alleine und selbstständig machen kann. Meine Frau und meine beiden erwachsenen Kinder helfen und unterstützen meine Eltern auch wo es nur geht. Ich bin wirklich sehr stolz darauf das in meiner Familie alle zu gut zusammen helfen ^^


    Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier über das Forum gestolpert, habe mich ein wenig durchgeklickt und dann beschlossen mich anzumelden da hier wirklich sehr viele interessante Themen besprochen werden, viele Themen die auch mich als pflegenden Angehörigen betreffen. Ich bin nicht so der Computer-Freak und habe auch nicht die Zeit mich jeden Tag vor die Kiste zu setzen, also seid mir bitte nicht böse wenn ich euch nicht sofort antworten kann :saint::thumbsup: