carekonzept pflegeberatung

Handgestrickte Socken

  • Ines , ich möchte auch gerne ein Paar für meinen Schwiegersohn Gr. 44-45 ( bunte ) !!!!!


    Geht es das ich sie so zur ersten Februar Woche bekomme ????.



    LG Karin :winke:

  • Siehste Ines :winke: bunt ist gesund :thumbs_up:


    Das Geschäft läuft ^^


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Wirklich Karin?????? :face_with_rolling_eyes:


    Muss ich mal antesten. Ich mache halt dauernd die Erfahrung, dass die Leute aus der Wohngruppe meiner Kids voll auf Bunt abfahren und ich sogar schon von einer Betreuerin gefragt wurde, wo denn die Strickerin die tolle Wolle her bekäme.


    Und von meinem Sohnemann weiß ich definitiv, dass er es so gene hört wenn er auf seine bunten, hübschen Socken angesprochen wird und dann ist er natürlich stolz und freut sich und Freude macht gesund und deshalb wollen wir nur heftig, kräftig kunterbunte Socken. Ist ja toll, wenn die dann auch noch wärmer halten sollen.


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • nein Brigitte nicht wirklich ...war ein Scherz..... :mrgreen:



    aber bunt ist auch wirklich hübscher find ich auch !!!!! Also nicht nur die Kidis stehn darauf . Auch ich !!!!!!!!!!! :grinning_squinting_face:



    LG Ka :blum: rin

  • Schade eigentlich Karin--wäre doch ein toller Nebeneffekt und------ :mrgreen: es war natürlich auch nur ein Scherz von mir.


    Liebe Grüssle


    Brigitte ^^

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Hallo inesk:
    das Weihnachtsgeschenk ist richtig gut angekommen - mir war es eine Freude, die Socken verschenken zu können.


    Kunterbunte Socken fände ich auch chic. Falls Du da eine Möglichkeit hättest, ich würde gerne ein Paar ganz bunte Socken bekommen (aber keine pink- und rosa-Töne bitte; bunt geht ja auch mit rot-grün,...., nicht? :smiling_face: ), bräuchte aber Größe 39. Und...ich bräuchte sie bis spätestens Mitte Februar. Also, FALLS Du da eine Möglichkeit hättest, mir entweder fertige Socken oder entsprechende Farbe zeigen könntest, wäre das ganz klasse. Wenn das für Dich nicht passt, ist das natürlich auch völlig in Ordnung.


    Liebe Grüße
    Magdalena

    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)

  • Hallo Ines,


    ich habs gefunden! Ist wirklich interessant, aber leider viel zu weit weg...

    :g03: liche Grüße
    Irmi


    Es muß sich alles ändern, damit alles so bleibt wie es ist.(Guiseppe Tomasi di Lampedusa ) :hi2:

  • Hallo Ihr Lieben,



    hab da mal Socken für euch.


    Magdalena: da sind auch bunte bei. :phatgrin:



    45 vergeben


    46 vergeben


    47 vergeben


    48 vergeben


    49 vergeben




    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

    5 Mal editiert, zuletzt von inesk ()

  • Wie immer total super Ines :)

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Hallo ihr Lieben,


    hier schon mal ein Vorgeschmack auf die nächsten Socken. Meine Wolle kam heute an. Da ist so gar xmas- Wolle bei den Überraschungspaketen. Das ist die mit grün und rot. Die hat einen Glimmerfaden drin.






    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Hallo Ines
    tolle Wolle!
    einen lieben Gruß soll ich Dir bestellen.
    die rote Wolle (Mitte links) unter dem Aufkleber (wenn die ohne Glitzeranteil ist) möchte Tochter gern haben.
    und die bunte Wolle unten rechts (mit gelb, blau pink)
    sowie eines der beiden grün, wenn Du es mit einfarbig kombinieren könntest



    viele Grüße
    S.

  • Hallo Godi,


    ja die ist ohne Glimmer. Das ist die neon- Wolle. Daher sind das auch nicht zwei grüne sondern eine neongrün und eine neongelb. Ich muss mal gucken ob ich da noch passendes uni zu habe.


    Im Moment stricke ich die Weihnachtswolle. Ein Socken dazu ist schon fast fertig.




    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Hallo zusammen,


    hier noch ein paar Socken.




    50 vergeben


    51 vergeben



    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von inesk ()

  • Hallo Ines,


    zu den Weihnachtssocken fiel mir gerade ein--passende lange Mütze mit Bommel, langen, breiten Schal, Handschuhe , Umhängetäschle zusammen als Weihnachtswichtelset würde vielleicht der Renner :)


    Sieht jedenfals richtig gut aus.


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

    Einmal editiert, zuletzt von Brigitte ()

  • Hallo ihr Lieben,


    endlich mal wieder Socken!



    52 vergeben


    53 vergeben



    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von inesk ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    es gibt wieder Socken!



    54 vergeben




    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von inesk ()

  • Hallo Ines Du Kunststrickerin :winke:


    so schön bunt wie Nr. 47 und Nr. 53 dürfen die 20 Paar für meinen Karton gerne sein. Können auch gerne aus unterschiedlichen Resten gestrickt sein, Hauptsache bunt.


    Sag bescheid, wenn ich meine Rechnung begleichen soll.


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020