carekonzept pflegeberatung

Handgestrickte Socken

  • Hallo Ihr Lieben,


    einige von euch wissen ja, dass ich in der letzten Zeit viel Socken gestrickt habe. Viele gingen schon an Familie und Freunde, aber es sind doch noch so viele, dass ich sie jetzt hier anbieten möchte.


    Ich habe euch jetzt mal Fotos gemacht. Die meisten Socken sind Gr. 39 bis etwa 42, drei Paar sind eher Gr. 36 bis 39 und zwei Paar Kindersocken Gr. 26 bis 30.


    Für die Kindersocken hätte ich gerne 4,50 Euro plus Porto und für die anderen 8 Euro plus Porto. Porto richtet sich danach wie viele Socken ihr möchtet. ;-)


    Im Normalfall versuche ich sie als Großbrief zu verschicken.


    Bis auf die Kupferfarbenen (mancher sieht es vielleicht als orange) sind die Socken aus 4 fädiger Sockenwolle. Die Kupferfarbenen sind aus dicker Wolle.


    Ich habe noch Sockenwolle hier und bin auch noch fleißig am Stricken. Wer also einen Größenwunsch hat, kann mich gerne anschreiben. Wir werden dann sicher eine Lösung finden.




    Liebe Grüße Ines




    5, 6, 7 Da sind alle weg!


    8, 9, 10 Das sind die etwas kleineren. Die sind weg


    11, 12Kindersocken!

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

    14 Mal editiert, zuletzt von inesk ()

  • Superidee Ines :)


    Im Laufes des Jahres, muss nicht sofort sein, würde ich für meinen Sohnemann gerne 5 Paar Bunte Gr. 39-42 nehmen.


    Ich wollte Dich eh schon fragen, ob Du die Socken verkaufst.


    Liebe Grüssle



    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung



    TUT2008.jpg

  • Dieses Thema enthält 226 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.