carekonzept pflegeberatung

Rehacare - Messe in Düsseldorf vom 10.10. - 13.10. - auch im Jahr 2012 wieder kostenlose Eintrittskarten anfordern

  • Hallo zusammen,


    in diesem Jahr - 2009 - ist es sehr viel schwieriger, kostenlose Eintrittskarten für die REHACARE - Messe zu bekommen. :denk:


    Rehakind, der Aussteller, den ich euch im letzen Jahr verlinkt hatte, nimmt in diesem Jahr nicht an der Messe teil, und verschenkt demzufolge natürlich auch keine Freikarten.


    Die Kosten für die jährliche Teilnahme an der weltgrößten Reha-Messe sind für viele Aussteller mittlerweile einfach zu hoch, weil Folgeaufträge die immensen Ausgaben nicht mehr kompensieren.
    Und weniger Aussteller bedeuten weniger Freikarten!


    Ich werde aber dennoch weiterhin fleißig nach einer Möglichkeit suchen, und euch dann hoffentlich hier präsentieren. :thumbs_up:


    Viele Grüße !
    suse

  • Hallo, ihr Lieben,


    :thumbs_up: ich bin fündig geworden ! :thumbs_up:


    Hier bekommt man auch in diesem Jahr
    kostenlose Karten für die
    REHACARE 2009


    Klick !


    [fehlerbox]
    EDIT 16.10.09 :Leider wurde diesem Unternehmen die Nachfrage nach Freikarten zuviel, es gibt dort also KEINE mehr.
    Ich hoffe, alle Interessenten konnten sich frühzeitig eindecken.
    LG, suse[/fehlerbox]

  • Hallo zusammen,


    und wieder ist ein Jahr vergangen!


    Die Rehacare 2010 findet vom 06. – 09. Oktober 2010 statt.


    Kostenlose Eintrittskarten, allerdings nur jeweils 2 pro Haushalt, könnt ihr bei den beiden folgenden Adressen bestellen:

  • Hallo M11,


    tja.. :face_with_rolling_eyes:


    ...so GANZ "umsonst" ist wohl nichts im Leben. Ich hoffe, es hält sich in Grenzen mit der Reklame.


    Viel Spass auf der Rehacare wünsch' ich dir ! :winke:


    Viele Grüße,
    suse

  • Hallo M11,


    nein, bin ich nicht. Ich sehe keine Notwendigkeit, ich pflege ja niemanden.


    Aber vielleicht will ja jemand anderes aus dem Forum dorthin ?


    Bitte hier melden, vielleicht wird es ja sogar ein "kleines Usertreffen" ?!


    Viele Grüße,
    suse

  • Also, das finde ich ganz großarzig, liebe Suse, dass Du Dir soo viel Mühe machst und diese Möglichkeit für die Forumsnutzer hier herausgefunden hast!
    Ein großes DANKE von meiner Seite, ich habe gerade 2 Freikarten über Deinen Link bestellt, mir war gar nicht bekannt, dass es so eine Möglichkeit überhaupt gibt! Klasse! Ich möchte die Rehacare mit meiner einen Assistenzdame besuchen und wenn da die Eintrittsgebühren verschenkt werden, ist das ja große klasse!
    :g16: Danke, Suse!


    Magdalena

    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)

  • Na, habt ihr alle fleißig Karten bestellt?


    Nicht in der Schublade vergessen... ;-)


    :arrow: Die Rehacare läuft noch bis einschließlich Samstag!


    Gruß, :winke:
    suse

  • Hallo Suse,
    ja, ich hatte dem Link folgend Karten bestellt und bekam sie auch vom Linkanbieter schenkend verschickt, das ist, wenn man keine Reduzierung bekommen würde, 24€ bei zwei Karten, die verschenkt wurden - das war wirklich toll! Zudem gab es die Möglichkeit, sich online Tickets für den Öffentlichen Nahverkehr auszudrucken, das nahm ich wegen SBA nicht in Anspruch, aber was da den Teilnehmern geschenkt wurde, fand ich schon großartig und all das habe ich nur durch ich erfahren - klasse!
    So war ich am Mittwoch, am ersten Tag dort, wir waren allerdings 7 Stunden unterwegs, um 3,5 Std. Messe zu genießen, was stressig war und für mich deutlich zu antrengend, doch es hat sich gelohnt, ich habe - weil ich es hier durchs Forum "kannte", ein Motomed ausprobieren dürfen, mich über einen Klageweg und die die Möglichkeit für einen elektrischen Joystick als Aufrüstung meines Rollis informiert und beim Verschenker der Karten noch ein tolles Geschenk, eine hochwertige Thermosflasche abgestaubt - und natürlich jede Menge an Infos, die erstmal sortiert wurden und nun, wenn der Körper sich erholt, langsam gelesen werden.
    Es hat sich gelohnt und es war, trotz aller Megaanstrengung, super!


    Viele Grüße an alle,
    Magdalena

    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)

  • Hallo ihr,


    die Gratiseintrittskarten werden immer rarer...am besten bestellt ihr schnell. ;-)


    In diesem Jahr habe ich (bis jetzt, ist ja noch ein bißchen Zeit) folgende Anbieter gefunden, die Gratiskarten abgeben:


    Klick Hier! Solange Vorrat reicht


    Oder Hier!


    Viel Glück, vielleicht wird's ja dieses Jahr 'was mit einem Mini-Usertreffen dort?


    Viele Grüße,
    suse