carekonzept pflegeberatung

Kostenlose App hilft Rollstuhlfahrern

  • Nachricht von "pflegeberatung-aachen.de"

    Nachdem ich Ihnen letzte Woche die kostenlose Tagebuch-App für MS-Erkrankte vorstellte, folgt heute die kostenlose App für Rollstuhlfahrer. Diese App hilft Rollstuhlfahrern die tägliche Herausforderung der Suche nach einer geeigneten Toilette zu bewältigen. Die kostenlose App für Smartphones von Coloplast hilft Rollifahrern, Kneipen, Restaurants und Geschäfte mit Rollstuhltoiletten zu finden. Die Nutzer können sowohl geeignete

  • so wie es scheint, kann man auch normal per Browser suchen, wo ein Klo ist, aber das funktioniert bei mir leider nicht.


    Bisher hab ich dafür Lootogo.de verwendet, die auch eine App haben und schon recht viele Klos registriert sind. Aber es ist nicht nur für Rollifahrer, so dass man erst jeden Eintrag angucken muss ob er Rolligeeignet ist.