carekonzept pflegeberatung

Dusch-Toilettenstuhl zu verkaufen, sehr guter Zustand

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte der Einladung, etwas zum 3-jährigen Bestehen zu schreiben, folgen und auf der Suche nach der korrekten Rubrik habe ich diese hier entdeckt und möchte gern meinen nicht genutzten farbigen (mint-grün) Dusch-Toilettenstuhl mit Bremsen, abklappbaren Lehnen und Fußbrett (abklappbar) anbieten.
    Nur ein Eimer müsste neu dazu selbst erworben werden.
    Der Stuhl ist wenig gebraucht und in sehr gutem Zustand.
    Bei Interesse bitte melden bei: bladina@gmx.de, dann können wir schauen, wie wir uns einig werden, falls jemand Bedarf hat.
    Viele Grüße :by: 
    Magdalena

    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)

  • Hallo Matrose11,
    oh weh, ich war so aufgeregt, weil ich so lange nicht hier war und eigentlich ja Glückwünsche schreiben wollte, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist, ich danke Dir fürs darauf hinweisen.
    Richtig müsste es heißen: Ich möchte meinen nicht _mehr_ genutzen Dusch- und Toilettenstuhl abgeben, er ist _wenig gebraucht_ und daher in sehr gutem Zustand.
    Danke Dir fürs aufmerksame lesen! :)
    Lg,
    Magdalena

    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)