Bitte für die "Bunten Vögel vom D'hof abstimmen!

  • Hallo zusammen,

    der Energieversorger der Stadt Aachen (STAWAG) verlost jedes Jahr für eine Jugend-Karnevalsgruppe nachhaltiges Wurfmaterial für den Karnvalszug und eine Prämie für die Jugendarbeit.

    Nun habe ich gesehen, dass das Jugendheim (D'Hof) aus unserer Nachbarschaft als "Die bunten Vögel vom D-Hof" bei dem Wettbewerb mitmacht. Hier handelt es sich um Kinder und Jugendliche aus nicht so gut situierten Familien unterschiedlicher Herkunft (deshalb "bunt" :smi: ), die das Jugendheim nutzen.

    Diese Gruppe konkurriert in diesem Wettbewerb unter anderem mit einer großen Aachener Schule (Gymnasium, das eher die Kinder aus gut situierten Familien besuchen und auf Platz 1 steht).
    Da habe ich mir gedacht, vielleicht sind hier ja noch ein paar Leute, die für die Kinder und Jugendlichen vom D'Hof abstimmen und so diejenigen unterstützen, die sowohl Wurfmaterial wie auch Prämie besonders gut brauchen können.


    Was wichtig ist: der D'Hof macht wirklich gute Arbeit. Neben den Angeboten für den Nachwuchs veranstalten sie bspw. auch regelmäßig interkulturelle Frühstücke mit und für die ganze Nachbarschaft.


    Wer also zwei bis drei Minuten Zeit und auch Lust hat, die Kids zu unterstützen, der folge bitte diesem Link: STAWAG Alaaf 2020

    Vielen Dank

    Heike

  • This threads contains 19 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.