KathiHummel sorgt sich um ihre Eltern

  • Ich bin hier zu Euch gekommen, weil ich nicht mehr weiter weiß und Hilfe/Tips erhoffe, für meine Eltern, die sie nicht wollen und für mich.

    Ob ich irgendwann einen kleinen Teil der Pflege übernehmen kann, hängt davon ab, ob meine Eltern grundsätzlich endlich die so dringend nötige Pflegehilfe annehmen wollen und von meinem Gesundheitszustand.

    Ein genauere Beschreibung folgt .


    Herzliche Grüße

    KathiHummel

  • Heike

    Changed the title of the thread from “Hallo zusammen” to “KathiHummel sorgt sich um ihre Eltern”.
  • Hallo Kathi,

    herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir einen guten Austausch.


    Deinen längeren Beitrag, in dem Du Dein Problem beschreibst, habe ich verschoben, da das hier der Vorstellungs- oder Begrüßungsthread ist.

    Du findest ih jetzt hier: Meine Eltern lehnen Hilfe ab- was kann ich tun?


    Ich wünsche Dir viele neue und gute Erkenntnisse.

    Heike

  • Hallo Kathi,

    willkommen hier im Elternpflegeforum.

    Ich habe Deinen längeren Beitrag noch nicht gelesen, aber ich kenne die Situation innerhalb der Familie, wenn Hilfen abgelehnt werden, nicht leicht.


    Auf guten Austausch,

    viele Grüße

    Magdalena

    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.