Snally pflegt seit zwei Jahren ihren Vater

• Hallo zusammen,

ich pflege seit 2 Jahren meinen Vater, 86. Er lebt zwar allein in seinem Haus, ist aber in seiner Mobilität sehr eingeschränkt. Kann ganz schlecht und nur kurze Strecken laufen. War aktuell wieder im Krankenhaus wegen Lungenentzündung. Ist seitdem ziemlich schwach, hat auch keinen Apettit. Ausserdem wird alles erschwert, weil er jegliches Hilfsangebot ablehnt. Ich hab mich hier angemeldet, um Austausch mit gleichgesinnten zu haben.

• Hallo Snally,

herzlich willkommen im Elternpflegeforum.

Hast Du hoffentlich noch Helfer an Deiner Seite, so dass Dein Vater Ansprechpartner und einen sicheren Alltag hat und Du ausreichende Auszeiten?

Oder ein Hausnotrufsysthem?

Liebe Grüssle

Brigitte

geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung

• Hallo Snally,

willkommen hier im Elternpflegeforum!

Hier bekommst Du Austausch und hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder von Deiner Situation zu berichten, was entlastend erlebt werden kann.

Viele Grüße

Magdalena

"Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)

• Heike

Changed the title of the thread from “Neu hier” to “Snally pflegt seit zwei Jahren ihren Vater”.
  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.