carekonzept pflegeberatung

Frohe und besinnliche Feiertage

  • geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Ach, Eure Bilder sind ja herzig, vielen Dank, ich wünsche Euch allen hier im Elternpflegeforum wie auch Euren Lieben ein wunderbares Fest der Weihnacht!

    Wie auch immer Ihr diese Tage verlebt, was Ihr glaubt oder nicht glaubt, freut Euch über die lichtvolle Zeit!

    Für mich entsteht der Zauber der Weihnacht nicht draußen, beim Wetter oder drinnen, bei der geputzten Wohnung (obwohl ich die für mein Wohlbefinden und für die Festtage, die es für mich sind, brauche) sondern in meinem Geist.


    Eine friedvolle, glückliche Zeit Euch allen!

    Ich schicke in Gedanken, in einem ruhigen Moment, am Heiligabend immer gute Gedanken an liebe Menschen, meine Freunde und meine gute Familie auf die Reise und ich werde auch an Euch hier denken.

    Ein ganz großes Dankeschön an Dich, liebe Heike, für diesen Ort hier!

    Und ein dickes Dankeschön an Euch alle hier, die ihn mit Leben füllen, freundlich, achtsam, mit Respekt und Wissen!


    Viele Grüße

    Magdalena

    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)

  • Das hast Du wunderbar formuliert Magdalena?:engel-smileys-028:?


    Das Foto von meiner Tochter mit Schmusepferd Moni (nur noch putzen und schmusen aus Altersgründen) hat ihre Reittherapeutin letzte Woche im Stall aufgenommen, ich fand es so niedlich?


    Möge endlich mehr Frieden auf der Welt einkehren und Achtung vor allem Leben, das wünsche ich mir von ganzem Herzen. Möge alles Grausame sich in Liebe umwandeln.


    Alles Liebe für Euch Alle und Eure Lieben und eine sanfte Landung in das Jahr 2020.


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    :wsprung::engel-smileys-:004::wsprung:

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • "Möge endlich mehr Frieden auf der Welt einkehren und Achtung vor allem Leben, das wünsche ich mir von ganzem Herzen. Möge alles Grausame sich in Liebe umwandeln."


    Ich schliesse mich da Brigitte an und wuensche euch allen auch wunderschoene, entspannte, friedvolle Tage.

    Auch hier, wo ja viele nicht feiern, ist es eine ganz besondere Zeit zur Besinnung und fuer Familie!


    Froehliche Weihnachten euch allen, ich bin sehr froh, euch gefunden zu haben.

    Petra

  • Möge endlich mehr Frieden auf der Welt einkehren und Achtung vor allem Leben, das wünsche ich mir von ganzem Herzen. Möge alles Grausame sich in Liebe umwandeln.

    Mehr Wünsche habe ich auch nicht......


    Ich sende noch ganz viele liebe Grüße an Euch alle


    Ute

  • Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle. Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben!

    Für uns wird es das erste Weihnachtsfest in der "neuen Situation" und es bleibt spannend was es am ersten Weihnachtstag wohl zu essen gibt. Meine Mutter will, wie jedes Jahr, kochen. ich konnte sie zumindest dazu überreden, dass ich den Kuchen backen "darf".

    Liebe Grüße

    Carmen

  • Ich wünsche Euch ebenfalls sehr fröhliche Weihnachten...

    Hab grad gemerkt, daß ich meinen Gruß zwar begonnen, aber weder fertiggestellt noch abgeschickt habe.
    ich wollte nämlich meine Weihnachtskarte einbinden, aber die Datei ist zu groß, und an meinem Tablett gibt es keine App, die sie einfach mal schnell so verkleinern kann.
    Vielleicht schaff ich’s ja noch, dann reiche ich sie nach.

    :g03: liche Grüße
    Irmi


    Es muß sich alles ändern, damit alles so bleibt wie es ist.(Guiseppe Tomasi di Lampedusa ) :hi2:

  • Heike

    Hat das Thema geschlossen.