carekonzept pflegeberatung

Paloma's schneller Feta-Aufstrich

  • Huhu,


    der Aufstrich ist vorhin aus dem Vorrat entstanden, passt perfekt zu dem leckeren Eiweißbrot, das ja zum Glück auch nicht trocken ist!


    250 g Feta

    300 g Frischkäse, natur

    2 kleine Pflaumentomaten

    2 Essl. getrockneten Schnittlauch

    1 Teel. Knoblauchgranulat

    1/2 Teel. weißen Pfeffer

    1/2 Teel. gemahlenen Rosmarin

    1/2 Teel. Paprika, rosenscharf


    Salz ist nicht mehr nötig, da der Feta ja schon aus der Salzlake kommt.


    Alles zu einer homogenen Masse verarbeiten, fertig!


    Selbstverständlich kann man das Rezept variieren, wie man möchte, also auch edelsüßen Paprika nehmen, oder Petersilie oder schwarzen Pfeffer, oder, oder, oder... Aber ich habe halt gerade genommen, was heute am Feiertag da war! :grinning_squinting_face: :winking_face_with_tongue:


    GLG Paloma