Paloma möchte sich informieren

  • Hallo an alle,


    ich bin Paloma, verheiratet und meine Eltern leben noch und sind auch rüstig. Trotzdem möchte ich mich vorab schon mal einlesen, was da alles auf mich zukommen kann...

    Besten Dank, dass ich hier sein darf, ich freue mich sehr!

    Viele Grüße


    :laecheln:


    Paloma

  • Guten Abend Paloma,


    herzlich willkommen im Elternpflegeforum


    Profilaxe und Information ist immer gut🤗


    Gibt es bei Deinen Eltern schon Anzeichen, das etwas kommen könnte?


    Lebst Du mit Deinen Eltern im gleichen Ort?


    Liebe Grüßle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung

  • Heike

    Changed the title of the thread from “Paloma ist neu” to “Paloma möchte sich informieren”.
  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.