Aufgeräumt und Linkliste erneuert

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir heute einmal die Zeit genommen, im Forum etwas aufzuräumen.

    Ich habe das Forum insgesamt etwas verschlankt und die Bereiche, die seit Jahren nicht genutzt wurden, gelöscht, bzw. erst einmal "taub" geschaltet.

    Die bisherige Linkliste war so veraltet, dass ich mich, nachdem ich einige Links geprüft hatte und immer im Leeren landete, entschlossen habe, diese komplett zu löschen und eine neue Linkliste anzulegen. Diese ist jetzt weniger verzweigt, als die bisherige, dafür ist es aber erforderlich, dass Ihr Links mit 'Tags' - das sind im Grunde Schlagworte - verseht, damit sie thematisch gefunden werden.

    Ich wünsche weiterhin einen guten Austausch und wünsche Euch einen schönen Restsonntag,

    Heike :undweg:


    PS.: Es lohnt sich übrigens unsere Bibliothek nochmal zu durchstöbern. Ich habe die Beiträge und Links aktualisiert und war überrascht, welches Wissen und Tipps sich da verbergen. ;-)

  • Vielen Dank Heike, das war sicher eine Menge Arbeit.


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung

  • Dafür kann ich jetzt meinen letzten Beitrag nicht mehr bearbeiten, und einen Rechtschreibfehler rausmachen?


    Ich komme mir doof vor, weil immer ich es bin, die leicht technische Schwierigkeiten hat, und immer ich es bin, die meckert.

    Aber mal ganz sachlich: die Funktion "bearbeiten" sollte doch noch funktionieren, oder?

    Geli

  • This threads contains 64 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.