carekonzept pflegeberatung

Ich bin gegen die Landes- und die Bundespflegekammer

  • Seit letztem Jahr steht fest, dass auch NRW eine Pflegekammer bekommen soll (Kommt die Pflegekammer in NRW?). Das ist das Ergebnis der Befragung von 1.500 Pflegefachkräften. Inzwischen regt sich der Widerstand gegen diese Pflegekammer. Der Kern des Anstoßes ist die Zwangsmitgliedschaft und der geringe Einfluss, den die Pflegekammern tatsächlich haben. Ganz zu schweigen davon, dass […]

    Quelle: Ich bin gegen die Landes- und die Bundespflegekammer › Informationen für pflegende Angehörige

  • Guten Morgen,


    also für Selbstständige im Pflegebereich sehe ich es so schon als sinnvoll an , aber für Angestellte bringt es nicht wirklich etwas, so wie es sich mir darstellt.


    Verwunderten Gruss


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung

  • Danke für Deine Nachrichten, Heike!

    Möchte am liebsten "gefällt mir nicht" anklicken, aber nicht zu Deiner Information und Meinung, sondern zu der Sache als solches.


    Viele Grüße

    Magdalena

    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)