carekonzept pflegeberatung

Inkontinenz

  • Hallo Karlchen,


    was genau willst Du denn wissen?


    Es gibt unterschiedliche Materialien, Grössen , Modelle zum aufkleben mit Hautkleber , festere aus Silikon die jahrelang halten und zu allen Modellen gibt es Ableitungssystheme und Urinbeutel unterschiederschiedlicher Grössen , auch als Beinbeutel.


    Hersteller gibt es auch reichlich und der Arzt kann Kondomurinale auch verordnen , muss aber oft zugezahlt werden.


    Ansonsten wäre es nett, wenn Du Dich im Vorstellungsbereich richtig vorstellst.


    Gruss


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung

  • Hallo Brigitte, ich danke dir für deine Antwort. Ich habe auch diese kondomurinal es gefunden. Mein Schwiegervater hat aber einen sehr kleinen Penis und ich wollte einfach eine Auskunft ob jemand Erfahrung damit hat. Ich habe mir ein Probe bestellt. Mal sehen wie es ist. LG Karlchen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.