carekonzept pflegeberatung

Update des Forums

• Hallo zusammen,

wie Ihr sicherlich seht, hat es ein großes Update des Forums gegeben. Nach einigen Jahren musste ich die Software endlich aktualisieren, damit das Forum auch sicher ist.

Nun müssen wir uns alle (ich auch!) umgewöhnen. Es gibt einiges Neues und einiges ist weggefallen. Die Galerie gibt es nicht mehr. Das ist der neuen Datenschutzverordnung geschuldet. Eine Galerie kann da beinahe nur Ärger bringen, deshalb ist sie raus.

Leider gibt es auch keine kompatible Shoutbox mehr für dieses Forum. Wir werden mit der Zeit sehen, wie sich die Dinge regeln lassen.

Ansonsten wünsche ich nun allen viel Erfolg und auch Spaß beim Erforschen des neuen Forums.

Auch ich muss mich umgewöhnen und muss schauen, wie es geht. Deshalb: wenn Euch was auffällt, Ihr Fragen habt, scheut Euch nicht, das mitzuteilen oder Fragen zu stellen.

Wir werden das schon wuppen.

Auf gutes Gelingen,

Heike

• Guten Morgen Heike,

vielen Dank für Deine Mühe und die Infos.

Ist zumindest für mich auf den ersten Blick wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und nicht so gut übersichtlich, wie die alte Version.

Liebe Grüssle

Brigitte:rolleyes:

geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung

TUT2008.jpg

• Hallo Heike,

in der Tat....muß man sich erst neu orientieren. Sieht toootal anders aus, aber datt schaffen wir auch noch. Wir haben ganz andere Dinge im Leben geschafft :thumbsup:. Wir werden uns schon an das neue Forumsdesign gewöhnen. :phatgrin: Und....wenn mir was auffällt, sag ich dir Bescheid :tung: :gamer: :fahn: :blum: :hut:sagt dat Evmi. Tschöööö:hi2:

Wer den inneren Schweinehund besiegt - dem gelingt alles, was er sich vorgenommen hat. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.