carekonzept pflegeberatung

Woran erkennt man einen echten Geizkragen :-)

  • Genau genommen schaut der alte Herr jetzt mehr oder weniger seit 2 Jahren Tierdokus - man sollte nicht glaube, das irgendwo auf eniem 3. ständig irgendwelche Zoos geöffnet haben...
    Dazu nutzt er eine recht kleinen, einigermaßen verschneiten Röhrenfernseher aus den 90'ern...


    Obwohl man die Dinger ja mittlerweile vergleichsweise nachgeschmissen bekommt scheitere ich bei jedem Vorstoß ihm da mal so einen großen LCD-Fernseher hinzustellen.
    Es gibt keinen vernünfigen Grund da irgendwie Geld zu sparen - das kapieren die irgendwie beide nicht...


    Mir kann's ja im Grund egal sein - aber von solchen Diskussionen bekomm ich Kopfweh...

  • Hallo Toemmel,


    plag Dich doch nicht mit unnützen Angeboten. Die alten Herrschaften können eben nichts wegwerfen und durch etwas Neues ersetzen, wenn das Alte doch noch gut ist. So wurden sie erzogen, so haben sie gelebt und so werden sie wohl auch mal sterben. Nimm es einfach hin.


    Je geduldiger und langmütiger Du im Umgang mit Deinen alten Herrschaften wirst, desto besser wird es Dir auch gehen! Ändern kannst Du sie nicht mehr!
    Und dann bist Du ja auch immer noch "das Kind". Und Kinder wissen NIE etwas besser als die Eltern :phatgrin::phatgrin::phatgrin:


    Viele Grüße
    Ute

  • Hallo Toemmel,


    Wird nicht sowieso demnächst Alles umgestellt und man kann nur noch mit den neuen Geräten empfangen?


    Mach Deinen Oldies einfach ein Geschenk und besorge einen neuen TV.


    Ansonsten hat Ute völlig Recht , nimm es hin, ändern klappt nicht mehr.


    Tierdokus sind doch ganz nett, besser als Werbung und Verkauf.


    Liebe Grüssle und guten Empfang


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.