carekonzept pflegeberatung

Lustig? Lustig !!!!

  • Ich habe heute morgen beim Frühstück ein schönes Gedicht gelesen und möchte es mit Euch teilen.


    Es steht im "Stern" und ist von Thomas Gsella und ich hoffe, dass ich es hier auch schreiben darf?
    Wenn nicht, wird @Heike es löschen müssen.


    Saukopf Natur
    Das Hooligan


    Die Art (nach dem Entdecker Hool)
    Kann halbwegs aufrecht laufen,
    Hat Speck zum tätowieren (cool)
    Und einen Bauch zum Saufen.


    Der Zweck des Hirns im dicken Hals
    ist noch nicht ganz verstanden:
    Die grauen Zellen sind aus Schmalz.
    Ein Kopf ist nicht vorhanden.


    Auch Fortpflanzung ist nicht ihr Bier:
    Die Art besteht aus Männchen.
    So gilt das Hool als armes Tier
    Mit "reichlich" auf dem Pfännchen.




    Allen Fußballfreunden viel Spaß beim Spiele schauen und möglichst wenig Hooligans in den Stadien.


    Liebe Grüße
    Ute

  • Hihi Ute,


    das ist ja was Tolles und soooooooooooo treffend.


    Liebe grinsende Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung