carekonzept pflegeberatung

Mobilitätsprojekt für Brander Senioren

  • Hallo zusammen,
    ich möchte Euch heute ein Projekt vorstellen, das ich betreue. Brand ist ein Stadtteil von Aachen, der direkt hinter Forst liegt, wo ich wohne.
    Wir sind im August mit dem kostenlosen Fahrdienst gestartet und ich versuche, ihn im Stadtteil zu etablieren. Eine spannende Sache, die mich aktuell viel Zeit kostet, weshalb ich auch momentan nicht ganz so häufig im Forum sein kann. Schaut einfach mal selbst:



    Viele Grüße
    Heike

  • Guten Morgen Heike,


    das ist ja eine beispielhaft gute Möglichkeit zur Teilhabe am Leben von Senioren und ich wünsche Euch von ganzem Herzen genügend Helfer und Anerkennung.


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung



    TUT2008.jpg

  • Hallo Heike,
    ganz interessiert habe ich mir Eure ganze Seite angeschaut.
    "Auf Brand", klasse. Ganz toll, wenn es genügend Menschen gibt, die ehrenamtlich die Teilhabe von älteren, mobilitätseingeschränkten Menschen ermöglichen wollen, können!
    Mein "Daumen ist hoch", ich finde Dein Engagement toll und wünsche Euch viele zuverlässige Ehrenamtliche sowie viele Bürger, die dieses tolle Angebot nutzen wollen!


    Viele Grüße
    Magdalena

    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)