carekonzept pflegeberatung

Beiträge von matrose11

    Hallo Heike,


    Als ich damals in das Elternpflegeforum eingetreten bin, hatte ich Dir aber auch gesagt, daß ich über die DMSG-Gesellschaft auf Euch aufmerksam geworden bin. Man sagte mir, daß einige MS-erkrankte in diesem Forum berichten. Nur habe ich noch kein Forum-Mitglied gefunden, daß auch Probleme mit der MS-
    Krankheit hat.


    mfg


    Matrose 11

    Hallo Frank,
    du hast vollkommen Recht. Die Atomgegner können sowieso nichts machen. Siehst du doch: Der Müllmist angekommen. Und was haben sie erreicht??


    Eben Krawalln ist denen ihr verstes Gebot. Manche Atomkraftgegner üben unter dem Deckmantel der Demonstration gewalttätig zu sein.


    Was sagen die eigentlich, wenn alle Atomkraftwerke abgeschaltet werden und der Strompreis sich dadurch verdoppelt ??



    mfg


    Matrose11

    Ich finde Deine Einstellung nicht schlecht. Uns bleibt ja keine andere Wahl.Solange unsere Politiker nicht begreifen, daß wir zum Leben immer weniger Geld
    zur Verfügung haben, wird es nicht anders. Alle Gesetze sind so gemacht, daß in erster Hinsicht unsere Politiker davon provitieren. Es gibt ein alteVolksweisheit die lautet: "Wer nichts wird, wird Wirt. wer dann immer noch nichts wird, geht zur Versicherung. Wer garnichts wird, geht in die Politik"

    Sollen die da oben uns doch mal vormachen (unsere Regierung), wie man mit 800 € leben kann. Die haben ja gut lachen mit ihren Einkommen obrhalb 5000.-€
    im Monat. Zumal die ja alle nicht wissen, was "arbeiten" heißt. Das sieht man doch bei den Bundestagssitzungen. Wieviel Abgeordnete treten denn dort an ?
    Die Plätze sind doch alle leer. Es sei denn, es geht um Diätenerhöhung, dann fehlt keiner. Aber Kassieren, da sind die alle groß drin.
    Nur wofür regen wir uns eigentlich auf, wir haben sie doch alle gewählt, oder nicht ?