carekonzept pflegeberatung

Beiträge von inesk

    Hallo zusammen,


    ich hab endlich mal meine Socken sortiert und gesichtet. Hier nun ein paar neue Socken. Die Fäden die eventuell an der Spitze zu sehen sind, sind von der Befestigung meine Größenschilder für den Verkauf beim Gemeindefest.



    79 vergeben


    80 Gr. 22/23


    81 Gr. 24/25


    82 Gr. 17/18


    83 vergeben


    84 Gr. 21/22


    85 Gr. 21/22


    86 vergeben



    Die nächsten folgen gleich.

    Hallo zusammen,



    ich hätte da mal ein paar Drachenschwänze für euch. Vielleicht hat ja jemand Interesse.



    1. Der ist ca. 2 Meter lang und aus Regia Sockenwolle gestrickt.



    2. Das ist ein Unikat! Ist auch ca. 2 Meter lang und ist aus verschiedenen Sockenwollresten gestrickt. Also den hat dann nur einer!


    Die beiden sind vergeben! Ich lass die Fotos aber noch drin, damit auch andere die Möglichkeit haben sie noch zu sehen.

    Bei Interesse einfach anschreiben.



    Liebe Grüße Ines

    Hallo zusammen,


    seit gestern ist sie da, meine zweite Postkarte. Wollte sie euch einfach mal zeigen.


    Das ist das Originalmotiv. Auf der Postkarte ist der untere Teil nicht ganz da.



    Liebe Grüße Ines



    Liebe Heike,


    schade das es bei Amazon keinen "Blick ins Buch " gibt. Könnte man das eventuell abändern? ich könnte mir vorstellen, dass das verkaufsfördernd ist. Ich kann da nur von mir ausgehen. Wenn ich auf der Suche nach Büchern bin, dann bin ich froh wenn ich da mal so kurz reinlesen kann und kann dann besser entscheiden, ob ich das nehme oder eher doch nicht.




    Liebe Grüße Ines

    Hallo zusammen,


    Danke Brigitte: für deine Bestellung!



    Kann denn eventuell noch jemand Kindersocken im Baby- und Kleinkindalter gebrauchen? Hab in den letzten Wochen mal mit Kindersockenwolle gestrickt. Wenn jemand Interesse hat würde ich sie einstellen. Ansonsten wandern sie in die Sammelkiste fürs Gemeindefest, wo wir von der Handarbeitsgruppe dann wieder einen Stand machen.




    Liebe Grüße Ines

    Hallo zusammen,


    mal ein Frage. Habt ihr denn noch Lust auf Socken???? Der nächste Winter kommt bestimmt. Hab hier ganz viele zu liegen. Auch ganz kleine.




    Liebe Grüße Ines

    Hallo zusammen,


    eh ich sie wo anders einstelle, frage ich mal hier, ob jemand von euch Inkontinenzbettwäsche benötigt.


    Wir haben sie damals für meinen Vater selbst gekauft. Bettbezug 1,35 x 2,00 m und Kopfkissenbezug 0,40 x 0,80 m. War beides einmal aufgezogen für eine Nacht. Meinem Vater war es durch die eigentliche Bettwäsche hindurch zu kühl und ihm war es ungewohnt, dass dadurch die Bettdecke etwas schwerer ist. Wurde nach der Nacht abgezogen, gewaschen und getrocknet und lag seit dem im Schrank.
    Neu hat sie gut 60 Euro gekostet.


    Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Über den Preis werden wir uns sicher einig.



    Liebe Grüße Ines

    Ok Sonnenblume. Ich hab heute noch mal ganz bunte Wolle bestellt. Müsste ende der Woche ankommen und dann stricke ich deine Söckchen. Hab zur Zeit nur noch so recht dunkle bunte Farben hier, die nicht wirklich so toll für kleine Kinder sind.



    Liebe Grüße Ines

    Verstehe ich es richtig, die Zwillinge sind Junge und Mädchen? Und beim Baby weiß man schon was es wird?
    Und wie viele bräuchtest du denn? ?(



    Liebe Grüße Ines

    Hallo Sonnenblume,


    klar kannst du welche bestellen. Weißt du ungefähr eine Größe? Bei Babys geht auch die Bekleidungsgröße. Dann weiß man so in etwa wie groß die Füße sind.



    Liebe Grüße Ines

    Hallo Brigitte,


    weißt du eventuell schon was es wird? Ob Junge oder Mädchen? Wollte eh in den nächsten Wochen kleine Söckchen stricken, um die Reste mal aufzubrauchen. Im Moment stricke ich ein buntes Dreiecktuch. :phatgrin:


    Die 24 nehme ich gleich raus.





    Liebe Grüße Ines



    claudia: Danke! :thumbs_up:

    Liebe Brigitte,


    vielen Dank für deine Rückmeldung. Seit dem mal ein Päckchen auf seinem Weg verschwand bange ich immer, ob alles ankommt.





    Liebe Grüße Ines

    Liebe Brigitte,


    ganz lieben Dank für deine große Bestellung. Sie sind gezählt (ich hoffe ich hab mich nicht verzählt, notfalls melden), sorgfältig verpackt und auch schon bei der Post. Da es ein kleiner Laden ist wird das da normalerweise morgen so gegen 11 Uhr weg gehen und müsste wenn es alles gut geht sogar vor Weihnachten noch da sein. Ich hab den Karton brauchbar ausgepolstert, damit nicht durch das hin und her ruckeln die Ecken der Karten angeschlagen werden.



    Liebe Grüße Ines