Werbeanrufe und Bundesnetz-Agentur Beschwerdestelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Werbeanrufe und Bundesnetz-Agentur Beschwerdestelle

    Guten Tag miteinander,
    seit ca. 3 wochen haben wir hier wiederholt Telefonanrufe, wo entweder gleich wieder aufgelegt wird oder aber dann aufgelegt wird, wenn nicht die erfragte Person am Telefon ist.
    Die Anrufe, die wir nicht entgegen nehmen konnten, weil wir nicht ans Telefon gingen, erscheinen im Nummern-Speicher - wähle ich dann zurück (immer darauf achtend, dass es nur Ortsnetz-Nummer sind) kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer"
    Nun gibt es ja die zentrale Verbraucherbeschwerde-Stelle der Regierung.Kennt ihr DIE schon?

    Mein Problem beim Eintragen des Formulars ist, dass jede Woche 2nur"so ca. 4 bis 5 x diese Nummer benutzt wird, dann wechselt sie.

    Nun sind vier Anrufe für sich allein ja nicht lästig - aber die Summe dessen schon - aber damit weiß man doch gar nicht, ob da die gleichen Typen hinter stecken.

    Ich werde nächste Woche bei der Bundesnetz-Agentur anrufen und das mal im Telefongespräch versuchen zu klären.

    VG
    Silke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Godi () aus folgendem Grund: link funkt.