carekonzept pflegeberatung

Webseiten-Tipp zum einlesen in das Thema Demenz

  • Hallo zusammen,


    ich beschäftige mich seit neustem mit dem Thema Demenz wegen meiner Mutter, die die ersten Anzeichen von Demenz aufweist. Zum einlesen in das Thema kann ich diese Webseite empfehlen:

    [Link entfernt]

    PS: Vielleicht können wir auch hiermit eine Sammlung von guten und interessanten Webseiten starten!


    Viele Grüße,
    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von Heike () aus folgendem Grund: Link zu kommerzieller Webseite entfernt

  • Hallo Sandra, ich möchte mal nach fragen ob deine Mutter jetzt die Diagnose Demenz vom Arzt bekommen hat?

     


    Liebe Grüße Ruth :winke:


    Selbst eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig....Charles Dickens 1812-1870
     
    die Fotos in meine Beiträge gehören mir



  • Wie kommt es das du dich in dieses Thema so rein kniest, aber nichts in Richtig Diagnose deiner Mutter machst?
    Bei mir und wohl wie bei den meisten anderen kam erst die Diagnose, und dann das Interesse, es sei, es ist aus Beruflichen Gründen.
    eine neugierige Ruth

     


    Liebe Grüße Ruth :winke:


    Selbst eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig....Charles Dickens 1812-1870
     
    die Fotos in meine Beiträge gehören mir



  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.