Heillose Zustände - Warum die Medizin die Mennschen krank und das Land arm macht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heillose Zustände - Warum die Medizin die Mennschen krank und das Land arm macht

      Hallo zusammen,
      ich möchte Euch auf dieses Buch hinweisen. Vieles von dem, was dort beschrieben wird, kennen wir zwar bereits, aber es ist noch einmal etwas anderes, wenn man es schwarz auf weiß aus berufenem Munde liest. eine umfassende Rezension findet Ihr hier: Heillose Zustände « Rezensionen « Fachbuchrezension

      Viele Grüße
      Heike
      Wer ich bin, erfahrt Ihr hier :arrow: klick und auch hier: Klick!
    • Buch-Tipp: Heillose Zustände – was wirklich krank ist!

      Werner Bartens ist Arzt und arbeitet als Medizinjournalist. Er hat mit seinen Büchern und auch in einigen prominenten Talksendungen schon häufiger für kontroverse Diskussionen gesorgt. Denn Bartens ist kritisch. Er legt den Finger in die Wunde und wenn es sein muss, taucht er ihn vorher noch in ein Salzfässchen. Natürlich gefällt das den wenigsten –
    • Danke Heike,

      ich habe das Buch sofort erworben und -- was soll ich sagen, es sollte zur Standardlektüre für Jeden werden.

      Einfach nur schlimm was mit uns so gemacht wird, wenn wir nicht selber aufpassen.

      Traurige Grüssle

      Brigitte
      Nimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
      Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

      Startseite - So bin ich
      Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung