carekonzept pflegeberatung

Hallo, ich bin Gast hier und habe eine Frage!

  • Hallo, und guten Tag!


    Schön das es hier auch eine Möglicheit für Gäste zum fragen stellen gibt! Für eine grundsätzliche Frage wollte ich mich nämlich erstmal nicht anmelden.


    Nun meine Frage. Es sieht so aus, als ob meine Mutter, 87, demnächst pflegebedürftig wird. Sie hat aber keine Pflegestufe. Und auch eigentlich kein richtige Erkrankung, sie ist halt nur alt, und wird "tüttelig". Kann das vielleicht Demenz sein?


    Kann ich mich trotzdem hier anmelden, oder ist das Forum nur für Leute mit schweren Pflegefällen?
    Mich würde überhaupt mal intressieren, warum man sich für alles anmelden muß? In anderen Foren ist das nicht so.
    Eine Antwort wäre nett.


    MfG


    Ein Gast

  • Guten Morgen Gast.
    Hier darf und kann sich jeder anmelden.Egal ob du pflegst,pflegen wirst,gepflegt hast oder gar nichts in diesem Sinne machst.
    Wir freuen uns über jeden.
    Die Anmeldung ist sinnvoll um auch etwas über den Gesprächspartner zu erfahren.Zudem sind manche Bereiche und Gespräche sehr intim, da ist es sinnvoll, das nicht jeder "Vorbeireisende" ohne weiteres mitlesen kann.


    Zu deiner Frage kann ich so ohne weiteres nichts sagen.Da müsste man schon mehr über das Verhalten deiner Oma erfahren.



    Also,auf viele Fragen und Antworten....


    Frank

  • Guten Morgen


    Wegen der Anmeldung ist es so:


    Hier ist ein ganz spezielles Forum,es geht um sehr intime Sachen,die man nicht jedem Hinz und Kunz erzählt.


    Wer wirklich Interesse an unseren Forum hat,wird sich auch anmelden,kostet ja nichts.


    Es wird wohl kaum kein Forum geben,wo es um solche speziellen Themen geht,wo man sich nicht anmelden muß!


    Jeder ist Willkommen!


    LG


    Peter

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.