Meine Trauer wird dich finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Trauer wird dich finden

      Ich möchte euch gern ein etwas anderes Buch für Trauernde vorstellen, das mir gerade in den ersten Tagen nach dem Tod meiner Mutter ein wenig geholfen hat.

      Anstatt loszulassen, werden dem Hinterbliebenen Wege aufgezeigt, dem Verstorbenen weiterhin einen Platz in seinem Leben zu geben.
      Für mich war das sehr tröstend. Gab es mir doch so die Möglichkeit, für mich und meine Mutter einen "sicheren Ort" zu schaffen, in dem ich sie auch heute noch irgendwie bei mir habe.

      Meine Trauer wird dich finden

      Kreuz Verlag ISBN-10: 3783125855
      ISBN-13: 9783783125856

      Quelle: Weltbildverlag

      Produkt-Beschreibung zu: Meine Trauer wird dich finden! (Auszug)
      Der Autor, Psychotherapeut mit Erfahrung in Trauerbegleitung, spürt nach dem Unfalltod seines 16-jährigen Sohnes, dass die Trauermodelle, zu denen er selbst seinen Patienten geraten hatte, ihm nicht helfen konnten.... weiterlesen
      Der Weg ist das Ziel
      Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heike () aus folgendem Grund: Absätze eingekürzt Textkopie gelöscht und Link auf Urheber gesetzt