carekonzept pflegeberatung

Frohe Ostern!

  • Ihr Lieben,


    auch ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende.



    Bei uns sieht es allerdings zur Stunde so aus.





    Also weiße Ostern!




    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Frohe Ostern an alle auch von mir! :)


    Ihr wisst ja, die diesjährige Farbe der Ostereier zum optimalen Verstecken ist naturweiß! Nix mit Färben, gell? Nur die weißen kommen in den Garten!


    Meiner Mutter geht es auch schon wieder recht gut. Ihr Kommentar bei meinem heutigen Besuch: "Na warte! DIE können was erleben, wenn ich wieder nach Hause komme! - Mich so lange im Krankenhaus zu lassen! Und DIE feiern Partys!"
    DIE - das bin ich, ihre Tochter ( also die Angelika, die zu Hause ist), Mutters Mutter, die da auch irgendwie wohnt, und die zwei jungen Leute, die irgendwie bei mir in der Wohnung Unterkunft gefunden haben (müssen) und nie Miete bezahlen (vermutlich meine Cousinen, die hier aufgewachsen sind), eventuell auch noch Mutters verstorbene Schwägerin, die früher ebenfalls hier lebte.
    Ihr seht, ich bin über Ostern nicht allein. Ich kann den Tisch für mich und vier Geister decken. Na dann: Prosit!
    Frohe Ostern! ;)


    Geli

  • @So ala Dinner for One Geli?


    Scheint Deiner Muter ja wirklich wieder allerbest zu gehen. Hoffentlich hält dann eine gute Phase länger an.


    Liebe Grüssle und schöne, weiße Ostern :O5:


    Brigitte

  • :sprech:


    " one of the nicest little woman, that's ever breathed, that's ever breathed...
    I now declare this bazaar open! Would you like some fruit? "

  • Hallo Ihr Lieben,
    Frohe Ostern noch und viele bunte Ostereier.Die leuchten dann so schön im Schnee....je nachdem,wo welcher liegt.
    Bei uns ist heute super Wetter!
    Waren schon zum kleinen Frühstück raus.Heute abend Treffen mit den Kindern und dem Enkel.
    Gestern hatte ich meine Tochter endlich aus dem Khaus abholen können.
    Ansonsten war ich noch 2 Tage bei meiner Schwester in Bremen.Schönes Osterwochenende.
    Lg,Reivii :o13: