carekonzept pflegeberatung

Herzlich willkommen!

    • Offizieller Beitrag

    Allen Elternpflege-Mitgliedern wünsche ich ein herzliches Willkommen im eigenen Forum.
    Hier gibt es einige neue Funktionen, wie z. B. den Geburtstagskalender (wer sein Geburtsdatum angibt, taucht dann zur gegebenen Zeit dort auf ;) ), die Möglichkeit, Themen zu abonnieren, es können auch wieder Dateianhänge hochgeladen werden und und und....


    Einfach mal rumgucken und sehen, was Ihr kennt und was vielleicht erklärt werden muss / soll.
    Bei der Galerie gibt es derzeit eine Uploadbegrenzung. Das müssen wir mit der Zeit sehen, ob das so geht, oder umgestellt werden kann (hängt auch von der Meneg der Bilder ab).


    So, ich wünsche dann mal viel Vergnügen und hoffe, dass alles auf Anhieb richtig funktioniert.
    Liebe Grüße Heike

  • Liebe Heike,



    vor ein paar Wochen haben wir noch überlegt, daß Du unsere 3. Moderatorin werden sollst, wegen der Frauenquote :love: , und nun hast Du ein eigenes Forum und bist die Chefin :thumbs_up: .



    Toll , daß nun Alles so super klappt und Du den Mut hattest!!!!!!!!!!!!!!!!




    Ganz liebe Grüßle



    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Liebe Heike,


    vielen ,vielen Dank für deinen Einsatz für das neue Forum! Du hast das Ssuper gemacht.



    Liebe Grüße



    Sanne

  • Liebe Heike



    ich möchte dir auch sehr sehr herzlich für dein Engagement danken !!!


    Du hast soviel geleistet hier das uns zu ermöglichen das vorige schon und das jetzt hier alles hast du geschafft und es ist sehr schön geworden !!!


    Lieben Dank und Gruß sanni

  • Liebe Heike



    Will mich auch bei Dir für alles bedanken.


    Ist schon richtig klasse geworden - auch jetzt das große Schreibfeld. Nicht zu vergessen: Deine ganze Mühe und ich freue mich auch sehr dass Brigitte und Beate wieder auch hier Mods sind. :)


    Genau und Du die Chefin Heike - aber Du hast ja liebe User :thumbs_up:



    Also bis dann und lieben Gruß


    Micha

  • Liebe Heike


    Auch ich möchte mich bei Dir ganz Herzlich für Deine ganze Mühe,Deine Arbeit die Du ja neben Deiner eigentlichen Arbeit,hier einbringst,bedanken!
    Du Bist große Klasse!


    Fühl Dich ganz lieb gedrückt.


    Liebe Grüße


    Peter

  • Liebe Heike,


    da hast du aber was Tolles auf die Beine gestellt, ist nur noch etwas ungewohnt, wie halt bei allem Neuen........


    Chapeau claque!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......................Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.......................


    Ich grüße dich und wünsch dir ein schönes Wochenende


    Gaby

  • Hallo Heike!


    Ich habe heute so mitverfolgt, dass du eigentlich beständig hier "bei uns" warst.


    Ich staune, wie du das alles auf die Beine gestellt hast und das "eigentlich" neben deiner Arbeit - bei dir hat wirklich jemand die Zeit angehalten - du müsstest eigentlich einen 48 Stunden Tag haben.


    GANZ HERZLICHEN DANK
    Silke