carekonzept pflegeberatung

Handgestrickte Socken

  • Verstehe ich es richtig, die Zwillinge sind Junge und Mädchen? Und beim Baby weiß man schon was es wird?
    Und wie viele bräuchtest du denn? ?(



    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Nein die Zwillinge sind Buben und ein halbes Jahr alt... die fangen gerade mit Größe 74 an


    das andere Baby das kommt, weiß man noch nicht was es wird


    ich bräuchte 4 Paar....... 2 Paar für die Zwillinge


    und 2 Paar für Babys -- halt bunt für Bub und Mädchen geeignet.

  • Ok Sonnenblume. Ich hab heute noch mal ganz bunte Wolle bestellt. Müsste ende der Woche ankommen und dann stricke ich deine Söckchen. Hab zur Zeit nur noch so recht dunkle bunte Farben hier, die nicht wirklich so toll für kleine Kinder sind.



    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Liebe Ines,


    ganz herzlichen Dank für diese niedlichen Kunstwerke die soeben hier eingetroffen sind. Ich freue mich schon auf die kleinen Füßchen, die sie in diesem Jahr wärmen werden.


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Hallo zusammen,


    mal ein Frage. Habt ihr denn noch Lust auf Socken???? Der nächste Winter kommt bestimmt. Hab hier ganz viele zu liegen. Auch ganz kleine.




    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Ohja Ines,


    wieder 20 Paar, nehme ich gerne. Können auch größengemischt sein :)


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Hallo zusammen,


    Danke Brigitte: für deine Bestellung!



    Kann denn eventuell noch jemand Kindersocken im Baby- und Kleinkindalter gebrauchen? Hab in den letzten Wochen mal mit Kindersockenwolle gestrickt. Wenn jemand Interesse hat würde ich sie einstellen. Ansonsten wandern sie in die Sammelkiste fürs Gemeindefest, wo wir von der Handarbeitsgruppe dann wieder einen Stand machen.




    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Hallo zusammen,


    ich hab endlich mal meine Socken sortiert und gesichtet. Hier nun ein paar neue Socken. Die Fäden die eventuell an der Spitze zu sehen sind, sind von der Befestigung meine Größenschilder für den Verkauf beim Gemeindefest.



    79 vergeben


    80 Gr. 22/23


    81 Gr. 24/25


    82 Gr. 17/18


    83 vergeben


    84 Gr. 21/22


    85 Gr. 21/22


    86 vergeben



    Die nächsten folgen gleich.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

    3 Mal editiert, zuletzt von inesk ()

  • ... und weiter geht's.



    87 Gr. 26/27


    88 vergeben


    89 vergeben


    90 vergeben


    91 vergeben


    92 Gr. 24/25


    93 vergeben



    Na dann viel Spaß beim Stöbern!



    Liebe Grüße In

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

    5 Mal editiert, zuletzt von inesk ()

  • Hallo Ines,


    die sind ja wieder sehr schön geworden und ich hoffe sehr, es finden sich Füsschen dafür.


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Hallo Ines,


    ich hätte gern die Nummer 93 in meinem Körbchen Hab leider gar keinen Plan, ob und wie viel da schon drin ist. Vielleicht gibst du mir nochmal bescheid??


    Lieben Gruß für heute
    claudia

  • Hallo Claudia,


    oh weh ich schäme mich. Dich hatte ich ja total vergessen. :astonished_face: Aber die Wolle ist noch da, über die wir geschrieben hatten per Handy. Hab eben nachgelesen.
    Das ist mir ja noch nie passiert das ich gerade bei den Socken jemand vergesse. Sollte mir mal so langsam ein Bestellbuch anschaffen. Oder muss mir angewöhnen das in meinem Kalender zu schreiben.


    Die 93 nehme ich sofort raus.


    Wie viele Paar brauchst du und bis wann?



    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Macht doch gar nix liebe Ines. Ich hab ja auch geschlafen!!! :love:


    Also, ich bräuchte bis zum 20.11. zwei oder drei Paar., bis Weihnachten dann noch einmal vier Paar .
    Kriegen wir das hin??


    Wenn nicht, auch nicht schlimm, nur kein Stress!!!
    Liebe Grüße
    claudia

  • Hallo @inesk,


    hättest Du noch Socken in Größe 41/42 ???


    Ich stricke zwar selber, aber nicht so schnell wie Du und schaffe die gewünschten Socken nicht mehr bis Weihnachten.


    3 - 4 Paar wären dann suuuuuper!


    Liebe Grüße
    Ute

  • Liebe Ute,


    das bekomme ich leider nicht mehr hin. Tut mir echt leid. Bin gerade am letzten Drachenschwanz von Brigitte bei und muss dann dringend für den Weihnachtsmarktstand stricken, an dem ich an vermutlich 2 Sonntagen verkaufen will.


    Gr. 41/42 hab ich nur noch das, was oben zu finden ist.


    Ich versuche immer die Weihnachtssockenwünsche die hier kommen bis spätestens November abzuarbeiten, da ich im Dezember ja neben meinem Job ganz viel ehrenamtlich arbeite. Mir fehlt dann da echt die Zeit zu.




    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Liebe Ines, hättest Du noch was in Größe 20 und 26. für Buben?

    :g03: liche Grüße
    Irmi


    Es muß sich alles ändern, damit alles so bleibt wie es ist.(Guiseppe Tomasi di Lampedusa ) :hi2: