Ein Willkommen an die neuen Mitglieder des "Elternpflegeforums"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Willkommen an die neuen Mitglieder des "Elternpflegeforums"

    Hallo an die neu dazu gekommenen Mitglieder des Elternpflegeforums,
    da ich aufgrund eigener Möglichkeiten eine längere Zeit nicht online kommen konnte, habe ich viele neue Anmeldungen und damit Begrüßungen verpasst.
    Ich werde Euch sicher bei künftigen Austauschthreads lesen und wollte an dieser Stelle gern all die neuen Menschen hier willkommen heißen, da ich es nicht einzeln geschafft habe.
    Eigentlich mag ich das nämlich lieber persönlich in der einzelnen Vorstellung, dieses eine Mal habe ich mich entschieden, diesen Weg zu gehen, um Euch zu zeigen, dass die Mitglieder hier sich über neue Mitglieder freuen, jedes Schicksal bedeutet auch eine Austauschmöglichkeit und damit die Chance, Hilfe, Trost und das Teilen von Freude zu erleben.

    WILLKOMMEN!

    Viele Grüße
    Magdalena
    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)