kölner möchte sich erst einmal informieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Hallo zusammen!

....schön so ein Forum gefunden zu haben! Werde mich erstmal etwas durch lesen bevor ich fragen stelle....mein Vater ist fast 89 aber noch relativ fitt. Aber Pflegen kommt vielleicht als ich denke.....also bis bald und schöne Grüße aus Köln
  • Hallo Kölner,
    herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft von pflegenden Angehörigen und professionell Pflegenden. Es ist gut, dass Du Dich frühzeitig informieren möchtest. Es wäre schön, wenn Du noch ein paar Infos zu Dir geben würdest, etwa
    • ob Du mit Deinem Vater zusammen wohnst oder in seiner Nähe
    • warum Du denkst, dass bald Pflege auf Dich zukommen könnte
    • wie Deine familiären Verhältnisse aussehen, hast Du beispielsweise Geschwister oder eigene Kinder, die mithelfen
    • und und und
    Informationen, welche Funktionen Dir im Forum zur Verfügung stehen und wie Du diese nutzen kannst findest Du in der Hilfe. Wenn Du darüber hinaus Fragen hast, stelle diese bitte im Forum „Fragen zum Forum“. Unter dem folgenden Link findest du zudem ein Verzeichnis individueller Hilfetexte zu wichtigen Funktionen im Forum: Wie geht was im Forum?.

Bitte beachte, dass hier Links, die keinen direkten und auch weiterführenden Zusammenhang mit dem besprochenen Thema haben, nicht erwünscht sind. Werbelinks , die nicht genehmigt werden, wernden unkommentiert gelöscht.
    Bitte beachte bei Deinen Beiträgen auch das Urheberrecht. Nähere Infos dazu erhälst Du auch hier: Wichtige Informationen zum Urheberrecht

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
    Viele Grüße
    Heike
    Wer ich bin, erfahrt Ihr hier :arrow: klick und auch hier: Klick!
  • Guten Abend Kölner,

herzlich willkommen im Forum für pflegende Angehörige.

Wie ist Dein Vater im Moment versorgt? Braucht er schon Deine Unterstützung?

Neugierige Grüssle

Brigitte
    Nimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung