Tierhilfe ALF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tierhilfe ALF

      Oki, ich selber habe auch HP´s, die ich aber aus Zeitgründen schon lange nicht aktualisiert habe, wer mag, kann dennoch mal kucken, denn Webdesign gehörte lange zu meinen Hobbys-ich hatte mir das in der Schwangerschaft beigebracht, um nicht nur zum Thema Windeln zu verblöden;-)

      Aber hier einmal der Link zu der Internetseite des vereins, für welchen ich ehrenamtlich tätig bin. Zur Zeit habe ich das auf eis gelegt, da ich es einfach nicht schaffe mehr, möchte aber über lurz oder lang wenigstens wieder mit ein paar Vermittlungen weitermachen. Wie ich ja bereits schrieb, bin ich im Tierschutz sehr aktiv gewesen und möchte das auch nicht ganz aufgeben. Zu viel habe ich erlebt und gesehen. Im Januar diesesn jahres war ich mit in Cuenca/Spanien-wir sind Donnerstags los, haben Hunde aus der Tötung dort rausgeholt und sind Samstags zurück. Sowas ist zeitlich für mich kaum mehr machbar aber es hat mich tief berührt.

      Wenn also jemand mal Interesse hat oder einen Hund sucht, der darf sich getrost hier umsehen und an mich wenden;-)

      Tierhilfe-ALF

      naja und meine eigene Seite?
      Auslandshundehilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heike () aus folgendem Grund: defekten Link entfernt

    • Guten Morgen Naty,

      wir haben/hatten auch immer - bis auf einen geschenkten Hund- immer Tiere aus dem Tierheim oder Tiere, die wir vor dem Tierheim übernommen haben.

      Jeden Tag aufs Neue sind wir entsetzt, wie Menschen mit unseren tierischen Lebensgefährten umgehen, sie qüälen, sie missachten.

      Wir freuen uns über jeden Menschen, der sich für notleidende Tiere einsetzt und ich hoffe sehr, dass Ihr für viele Tiere ein richtiges zu Hause findet.


      Liebe Grüssle


      Brigitte
      Nimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
      Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

      Startseite - So bin ich
      Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung