Perlen des Glaubens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perlen des Glaubens

      Hallo Heidi,

      ich lese gerade, dass dein Großer gern in die Kirche geht. Meine ältere Tochter bekam vom Krankenhausseelsorger die "Perlen des Glaubens" geschenkt, zusammen mit dem dazugehörigen gebundenen Buch. Kostet 14,90 €, für 8,90 € mit einer (etwas flatterigen) erklärenden Broschüre zu haben.
      Sie hat sich sehr intensiv damit beschäftigt.

      Mir ist auch noch eingefallen, dass er meiner Kleinen das Buch "Die kleine Raupe Nimmersatt" in die Hand gab. Am Ende "stirbt" die Raupe, liegt in ihrem Kokon wie in einem Sarg, aber wird als Schetterling neu geboren.
      Wir hatten das Buch sogar zuhause, aber diesen Bezug hätte ich gar nicht gesehen.

      Viele Grüße,
      suse