ajamaus, 36, mit 12jähriger Tochter, Diagnosen Down-Syndrom, ADHS, Autismus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• ajamaus, 36, mit 12jähriger Tochter, Diagnosen Down-Syndrom, ADHS, Autismus

ich bin neu hier,und möchte mich(soll mich)kurz vorstellen...also ich heisse Susanne und bin 36 Jahre jung,ich habe ein 12jaehriges Mädchen mit Down Syndrom,was grad voll in der Pubertät ist :brav: mega zickig aber zuckersüß.Wir haben in der letzten Woche die Zusatzdiagnose ADHS und einen Touch Autismus bekommen :weine: .Ich würde mich sehr gerne an Eurer Gemeinschaft beteiligen,von Euch lernen,mitlesen und wünsche mir einen guten Austausch :sprech: Achso...mein Kind heißt Julia... :hut:

Ich freu mich auf Euch
    Susanne
  • Hallo Susanne

Sei Herzlich Willkommen,hier im Forum.

.Ich würde mich sehr gerne an Eurer Gemeinschaft beteiligen,von Euch lernen,mitlesen und wünsche mir einen guten Austausch :sprech: Achso...mein Kind heißt Julia... :hut:

Du bist in dieser! :smi:

Frage und Du wirst Antwort bekommen.

Schön daß Du zu uns gefunden hast.

Liebe Grüße

Peter