Übersetzung der ärztlichen Befunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übersetzung der ärztlichen Befunde



      Heute habe ich während meiner "Nachmittäglichen-Entspannung" einen interessanten Bericht gelesen. Es gibt eine Internetseite, wo Studenten der Medizin und mittlerweile auch Ärzte "kostenlos" ärztliche Befunde übersetzen. Viele Befunde werden im "Ärzte-Latein" verfaßt, sodaß Ottonormalverbraucher die Diagnose nicht genau herauslesen kann. Wie es genau abläuft, erfahrt ihr auf der Homepage.

      Wer Interesse hat, hier ist der Link dazu. Gugst du hier:Medizinische Befunde kostenlos übersetzen | Was hab' ich?

      Alles fing klein an, aber die Seite wird mittlerweile so stark beansprucht, das eine Warteliste besteht.
      :hut:
      ........wer nicht genießt, wird ungenießbar !!! :gcake: