Heidi, 53 Jahre, pflegt berufsbegleitend ihre 91jährige Mutter mit Parkinson und beginnender Demenzerkrankung, PS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Heidi, 53 Jahre, pflegt berufsbegleitend ihre 91jährige Mutter mit Parkinson und beginnender Demenzerkrankung, PS 2

hallo

ich bin Heidi, 53 Jahre alt, seit 29 Jahren verheiratet , Mutter von 27jähriger Tochter und 23jährigem Sohn der mich voriges Jahr im Oktober zur Oma gemacht hat. Uuuund ich bin soooo stolz.

Mein Mann und ich leben mit meiner 91jährigen Mutter zusammen die an Parkinson, Aorten Stenose und beginnender Alters Demenz leidet.

Sie hat Pflegestufe 2. Außerdem bin ich noch halbe Tage berufstätig und manches Mal ganz schön geschafft.

Das wars erst mal wieder, falls Fragen da sind immer her damit

LG Heidi ;)
  • Hallo Heidi,
    wenn Du Zeit hast, guckst Du auch mal hier: Aktuelles" ;)

Du musst nicht unbedingt Beiträge zusteuern. Wir hatten nur sehr viele registrierte Mitglieder, die sich noch nicht (im Gegensatz zu Dir) vorgestellt hatten.

Aber ich werde das hoffentlich demnächst wieder besser nachhalten können und dann "gezielte" E-Mails versenden. ^^
    Liebe Grüße Heike
    Wer ich bin, erfahrt Ihr hier :arrow: klick und auch hier: Klick!