@@@@@, Heilerziehungshelferin, arbeitet in einen Wohnheim für Menschen mit Behinderungen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• @@@@@, Heilerziehungshelferin, arbeitet in einen Wohnheim für Menschen mit Behinderungen

Hallo zusammen,

Ich bin die Marion und komme aus Lübeck
    Ich bin Heilerziehungshelferin und arbeite in einen Wohnheim für Menschen mit Behinderungen. In meiner Gruppe leben 11 Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen man nännt meiner Gruppe auch die verhaltes Kreativste Gruppe im Haus.
  • Hallo Marion,
    zunächst einmal heiße ich Dich hier im Forum
    Herzlich

Mein Willkommensgruß erfolgt so schnell, weil mich Dein Anmeldename (den ich als Betreiberin des Forums per E-Mail mitgeteilt bekomme) sofort irritiert hat.
    Ich finde es aber toll, dass Du durch Deine sofortige Vorstellung für Klarheit gesorgt hast, wer sich hinter diesen Zeichen verbirgt. (DANKE!)

Ich würde mich freuen, wenn Du in Deinem Profil unter "Individueller Benutzertitel" Deinen Vornamen oder einen Spitznamen, den man zuordnen kann, eingeben würdest. Solltest Du nicht wissen, wie das geht, kann ich das auch für Dich übernehmen. ;)

In der Hoffnung, dass Du hier im Forum findest, wonach Du suchst,
    wünsche ich Dir viel Erfolg und auch Spaß,
    Heike
    Wer ich bin, erfahrt Ihr hier :arrow: klick und auch hier: Klick!