Jürgen - bin der Mann von Brigitte und lese meist bei ihr mit. Beruf Beamter-Jurist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jürgen - bin der Mann von Brigitte und lese meist bei ihr mit. Beruf Beamter-Jurist

    Jürgen stellt sich vor

    Als stiller Leser, oftmals Berater und Mann von Brigitte, will ich mich nun auch endlich als User registrieren lassen..

    Auch ich freue mich, dass es mit diesem Forum, dass uns so sehr am Herzen liegt, weiter gehen kann .

    Was die Pflegesituation in der Familie betrifft, bin ich durch die Verbindung zu Brigitte und ihren Kindern so richtig hinein gewachsen.

    Meine Eltern sind auch schon recht betagt, und mir ist auch klar, dass noch Einiges auf mich zu kommen wird.

    Bis bald, herzliche Grüße

    Jürgen
  • Hallo Jürgen


    Schön,daß man Dich nun auch kennenlernen darf.

    Mit der Brigitte verbindet mich viel aus der Zeit unserer Jugend.

    Wir haben die gleiche "Wellenlänge"

    Wir hatten uns in der alten Elternpflege,darüber ausgetauscht.

    Schön daß es Euch gibt!



    Liebe Grüße

    Peter