carekonzept pflegeberatung

Pflegende Angehörige für Lehrfilme gesucht!

  • Liebe Menschen im Elternpflegeforum,


    mein Name ist Janna und ich arbeite für eine Film- und Fernsehproduktionsfirma in Berlin. Unser aktuelles Projekt ist die Erstellung von Lehrfilmen für und mit pflegenden Angehörigen. Es steckt noch in den Kinderschuhen, doch wir sind überzeugt, dass das Thema häusliche Pflege ein immer wichtigeres wird und wir wollen dazu beitragen, Betroffenen Hilfestellung zu geben. Geplant sind kurze Lehrfilme zu allen denkbaren Inhalten im Bereich häusliche Pflege. Wir suchen dafür pflegende Angehörige und ihre Partner/Eltern/Kinder im Raum Hannover und Lübeck. Bei Interesse und für Details wendet euch bitte an mich. Per Mail an janna.falkenstein@open-sense.de oder telefonisch unter 030 80 20 875 34.


    Herzliche Grüße an euch alle
    Janna

  • Hallo Janna,


    ich habe deinen Aufruf in den Bereich "Aktuelles" verschoben, da er dort sicher mehr Menschen erreicht.


    Es wäre schön, wenn du uns auf dem aktuellen Stand halten könntest und uns hier auch mitteilst, wann die Aktion beendet ist.


    Wie sollen diese Filme denn "an den Pflegenden " gebracht werden, sollen sie im Fernsehen gezeigt werden oder zu bestellen oder kaufen sein ?


    Für euer Vorhaben wünsche ich euch alles Gute !


    Viele Grüße,
    suse

  • Eine Fernsehausstrahlung ist nicht geplant. Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen. Es sollen Filme von Pflegenden für Pflegende sein. Ob auf DVD oder ggf. im Internet ist noch offen. Sobald unsere "Suche" abgeschlossen ist, werde ich das hier kundtun! Herzliche Grüße Janna